inSPORTline Rapid RMB Recumbent AKTION
318,90 €
359,90 €

Produkte im Vergle
Manuelle Bedienung, Gel-Sattel, Magnetbremssystem, LCD-Display, Sensoren in den Griffen, leiser Betrieb, Transporträder. mehr
Farbe: weiß-grau
E-shop: ausverkauft
Der inSPORTline Varis ist ein Liegetrainer mit praktischer Funktionsausstattung zu einem guten Preis. Das Design mit stabiler Rückenlehne eignet sich für Benutzer mit eingeschränkter Mobilität oder für ältere Menschen, die sich durch Training fit halten wollen.
Das Gerät ist leicht aufzusteigen und einfach zu bedienen. Der ergonomisch geformte Gel-Sattel lässt sich horizontal verstellen. Dadurch wird ein bequemes Sitzen während des Trainings gewährleistet. Der Komfort des gesamten Trainings auf dem Gerät wird durch große Pedale mit rutschfester Oberfläche ergänzt.
Das 5 kg schwere Liegerad mit magnetischem Bremssystem wird manuell gesteuert und kann auf bis zu 8 Belastungsstufen eingestellt werden.
Das inSPORTline Varis Liegerad verfügt über zwei eingebaute Sensoren in den Griffen, um die Herzfrequenz des Benutzers zu messen. Das große und übersichtliche LCD-Computerdisplay zeigt die notwendigen Informationen wie Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorienverbrauch und Puls an.
Dieses Gerät (in der schwarzen Variante) kann über Bluetooth und eine mobile App mit einem Smartphone oder Tablet verbunden werden. Damit können Sie Ihr Training auf dem Gerät mit neuen Optionen bereichern, wie z. B. dem Fahren auf einer virtuellen Strecke.
Dank dieser großartigen Eigenschaften ist das inSPORTline Varis Liegegerät eines der begehrtesten Laufbänder für den Heimgebrauch.
Hauptmerkmale:
Technische Beschreibung:
Gewicht der Gewichtsscheibe | 5 kg |
Gewichtskontrolle | manuell |
Anzahl der Laststufen | 8 |
Bremssystem | magnetisch |
Leerlauf | ja |
Gesamtzahl der Programme | X |
voreingestellte Programme | X |
Benutzerprogramme | X |
HRC-Programm | X |
WATT-Programm | X |
Orientierungstest zur körperlichen Fitness (Recovery) | nein |
Körperfettmessung (Body Fat) | keine |
Manuelles Programm | X |
Herzfrequenz-Sensoren | Ja |
Flaschenhalter | Nein |
Tablet-Ständer | nein |
Transportrollen | ja |
System zum Ausgleich von Unebenheiten | ja |
Brustgurtempfänger | nein |
Brustgurt inklusive | Nein |
Audio-Eingang | keine |
faltbares Design | keine |
Gesamtabmessungen des Geräts | d142 x b57 x h100,5 cm |
Abmessungen im zusammengeklappten Zustand | X |
Verpackungsmaße | d102 x b57 x h26 cm |
maximale Tragfähigkeit | 130 kg |
Maximale Höhe des Trainingsgeräts | 190 cm |
Gewicht | 30 kg |
Stromzufuhr | Batterie |
Kategorien | HC (gemäß EN ISO 20957) |
Verwendung | Haushalt |
Bewertung: 5
Kunden empfehlen
bewertungen von Benutzern
Verifizierter Kunde
Bewertet: 20. 2. 2019
Produkt wurde gekauft bei www.insportline.hu
(automatic translated)
Ich habe es für die postoperative Rehabilitation gekauft, wo der Preis nicht zu vernachlässigen war. Ich kenne die Firma, die es herstellt, ich habe ihr Produkt gekauft.
Es wurde heute zusammengebaut, ich konnte es nur testen, ich glaube, es wird für den Zweck, für den ich es gekauft habe, gut sein.
Gewicht des Schwungrades (kg) | 5 kg |
---|---|
Brust Gurt | nein |
Aufsicht über Belastung | manuell |
Belastbarkeit | 130 kg |
Bremssystem | Magnetic |
Anzeige | ja |
Ergometer | nein |
HRC-Programm | nein |
Messung der Geschwindigkeit | ja |
Zeitmessung | ja |
Messung der Entfernung | ja |
Messung des Kalorienverbrauchs | ja |
Herzschlag | ja |
Regulation von Belastung (Level Nummer) | 8 |
Herzfrequenzsensor Griffe | ja |
Kontrolle des Flurmissverhältnis | ja |
Transporträder | ja |
Sattel Einstellung horizontal | ja |
Sattel Einstellung vertikal | nein |
Länge | 142 cm |
Breite | 57 cm |
Höhe | 100.50 cm |
Gewicht | 30 kg |
Maximale Höhe des Nutzers | 190 cm |
Energiequelle | Netzversorgung |
Bauwesen | recumbent |
Verwendungsart | Haus Verwendung |
Multimedia-Funktionen | drahtlose Verbindung zu Fitness-Apps |
Technologie | Zwift, Kinomap, FitShow |